Dafür ist das Gefährt doch auch Recht günstig.
Da ist nicht alles high-end.
Aber dafür heißt es ja auch ModellBAU.
Also...das ich kein High End Auto habe im Vergleich zu einem Arrma ist ok wenn:
- der Motor langsamer ist
- die Reifen weniger Grip haben
- die Dämpfer schlechter Federn
- es weniger Zubehör gibt usw.
Aber NICHT das mir in 5 oder 6 Wochen zum 3. Mal der Diffcup bricht. Ich bin höchstens 1 mal eine akkuladung gefahren ohne Schäden.
Der nächste Aufreger ist die Ersatzteilpolitik. Bei Arrma kosten zwei STAHL Mitnehmer 13.95. Bei Carson MUSS ich das komplette Diff kaufen. Sind die noch zu retten???
Abgesehen davon, nach jeder Fahrt ein Diffcup tauschen zu müssen, ist es eine Frechheit jedes Mal ein komplettes Diff kaufen zu müssen. Während jeder andere Hersteller alles einzeln anbietet.
Und zum Thema Konstruktion. Da wird hinten an den Cups Spritschlauch verwendet, um die Antriebswelle zu fixieren.
Warum gibt es diese "Ersatzteile" nicht im Zubehör? Weil es nicht geplant war und nur eine Notlösung ist um die Fehlkonstruktion zu korrigieren. Als sie mir Ersatz schickten, kam schief geschnittener Spritschlauch an. Da wurde ich stutzig.
Anbei noch ein Foto, wo der Spritzguss zu erkennen ist. Und das dann mit günstig zu rechtfertigen geht in meinen Augen gar nicht.
jagged...ist nicht persönlich gemeint. Ob high end oder nicht kann ich bei 90€ für drei Diffcups so nicht stehen lassen!