Jain. Das ist immer eine Sache die man sich angucken muss. Wenn Du die erst gereinigt und befüllt hast, und das Öl was Du raus holst noch wie neu aussieht würde ich da kein Heckmeck machen.Müssen die Diffs vor jedem neu befüllen gereinigt werden?
Ähm.. also, Zahnräder haben immer Fertigungstoleranzen. Sprich die haben mal mehr, mal weniger Spiel.Was ist "shimmen"?
Also, die optimieren das ab Werk nicht so genau - das passt schon halbwegs, aber je genauer desto länger halten die Sachen.Ok...verstehe ich soweit.
Nur wie finde ich den richtigen Abstand heraus?
Und warum wird das ab Werk nicht optimiert?
Als die Ringe kommen unter die beiden großen Zahnräder aussen?
Also beim nächsten mal vorsorglich shimmen?
Ich habe nicht den direkten Vergleich im selben Auto, aber den Vergleich Kraton und Berserker zu meinem Asso-Buggy und dem Sabertooth.Ich muss schon sagen, die Erklärungen hier im Forum sind top!
Jetzt wechsel ich das Setup erst mal von 50/100/30 auf 7/5/3. Da bin ich gespannt wie sich das fährt.
Wie sind den die Erfahrungen...ist der Unterschied deutlich spürbar oder reden wir trotz der Wertesprünge tatsächlich über Nuancen?
Gute Frage...bei dem Auto wundert mich nichts.Hatet die Bodenplatte vom Virus nicht eh nen leichten Kick Up?