• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Carson Virus 4.1 Race identisch zu 4.0?

UnknownUser69

Mitglied
Das liegt aber an der Feder und nicht primär am Öl.

Das Öl "steuert" das Einfederverhalten, die Feder das "Ausfederverhalten" (zumindest primär, natürlich gibts da leichte Überschneidungen). Wenn dein Auto also nicht wieder hochkommt, dann erhöh erstmal die Federvorspannung (soweit, dass die Querlenker nach dem Rünterdrücken automatisch in eine horizontale Position gehen)
 

kneesliding

Mitglied
Hallo,

ich habe einen Satz Carbon-Kotflügel gekauft und frage mich, ob sie Sinn machen.
Benutzt sie jemand hier? funktionieren sie?

Cheers!

Pete
 

kneesliding

Mitglied
Servus!

Falls es jemanden interessiert... Ich habe von Modellbau Metz einige neue Produkte von MLine gekauft, Dämpferbrücke vorne und hinten, sowie MLine Alutuning 7075 Chassis Versteifung.
Und ich dachte, ich würde einige Eindrücke davon mit euch allen teilen.

:)
 

Anhänge

Top Bottom