• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Carson Virus 4.1 Race identisch zu 4.0?

Delta 1

Mitglied
Mir hat es heute leider das vordere Kugellager im Motor zerlegt. Kennt jemand evtl. Ersatz für das Kugellager. Habe leider keine Maße da es ja das Zeitige gesegnet hat.
Da in meiner Glaskugel steht, du benutzt der Stock Motor, habe ich für dich gegoogelt:
 

poret

Mitglied
wie so oft die wichtigsten Informationen übersehen mit zu teilen. Und vielen Dank fürs googeln. Das sollte ich mir jetzt echt mal zeigen lassen wie das funktioniert
Deine Glaskugel hatte absolut Recht.
Vielen Vielen Dank!!!
 

poret

Mitglied
Nächste Problem... :/
Wie bekomme ich den Aussenring vom Kugellager aus dem Motordeckel?
Werde ich wahrscheinlich ein extra Werkzeug brauchen?
 

MatzeBOH

Mitglied
Nächste Problem... :/
Wie bekomme ich den Aussenring vom Kugellager aus dem Motordeckel?
Werde ich wahrscheinlich ein extra Werkzeug brauchen?
Das Problem kenne ich von den Arrma-Motoren. Ein spezielles Werkzeug ist mir nicht bekannt. Hitze und probieren hilft... Ich habe da auch schon Erfolg mit 6-Kant-Kopf einer fetten Schraube in den Ring prügeln und dann den Ring samt Schraube aus dem Decker prügeln gehabt.

Gruß, Matze
 

poret

Mitglied
Das Problem kenne ich von den Arrma-Motoren. Ein spezielles Werkzeug ist mir nicht bekannt. Hitze und probieren hilft... Ich habe da auch schon Erfolg mit 6-Kant-Kopf einer fetten Schraube in den Ring prügeln und dann den Ring samt Schraube aus dem Decker prügeln gehabt.

Gruß, Matze
Habe ich dann so probiert und nach einer Std war es auch schon draußen:D
 

FreeFloat

Mitglied
Richtig ist, was dir vom Fahrverhalten gefällt.

"So viel", damit die Reifen weniger blähen, der Virus Männchen machen kann und sauber einen Backflip schafft. Fahre von vorne nach hinten 50/150/30.

Aber das musst du testen, da hat jeder seine eigene Meinung.
 

Prodat

Mitglied
Ein Querlenker ist vorne bei mir gebrochen. Hat einer ne Bezugsquelle für mich? In allen Shops steht ausverkauft.
 

Delta 1

Mitglied
Ein Querlenker ist vorne bei mir gebrochen. Hat einer ne Bezugsquelle für mich? In allen Shops steht ausverkauft.
aber lass mich raten, du meinst den unteren Querlenker? Wenn ja , hast du wohl gerade Pech

oder du bestellst die von Arrma AR330503 und läßt uns alle wissen ob’s auch passt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom