• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Carson Virus 4.1 Race identisch zu 4.0?

BKone

Mitglied
Wobei der Team Magic B8ER in der Rollerversion oder als 4S vom P/L her absolut mithalten kann, ist halt ein Buggy, vom Virus gibt's aber auch einen Buggy soweit ich weiss.
Many hat gerade 2 Videos zum 4S online gestellt, bis auf die zu hohe Ritzelung zum bashen, ist das ein top Auto out of the Box für 320€, wohl sogar einen Tick stabiler als der Virus.
Im zweiten Video geht er ab ca. 08:30 auf das Preis- Leistungsverhältnis ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Das glaube ich. Allerdings ist hier der Virus-Thread. In 2-3 Monaten kaufe ich mir wahrscheinlich auch einen B8er. Dann werde ich Sie vergleichen.

Gruß Play
 

BKone

Mitglied
Das glaube ich. Allerdings ist hier der Virus-Thread. In 2-3 Monaten kaufe ich mir wahrscheinlich auch einen B8er. Dann werde ich Sie vergleichen.

Gruß Play
Ich weiss, aber es wurde gesagt, das der Virus im P/L unschlagbar ist, und das stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, der B8ER kann da mithalten, auch wenn es dann wohl nix anderes um die 300€ gibt, das out-of-the-box soviel kann.
Bin gespannt auf Deinen Vergleich!
 
Auf der Carson Seite ist der Virus Race 4.1 nicht mehr gelistet. Spurlos verschwunden! :eek:

Der Carson Virus Race 4s wird nicht mehr produziert. Das Auto ist eingestellt. ;)
Aber bei Modellbau Metz habe ich gestern einen Virus Race 4.2 Special Edition gesehen. Sonst habe ich nichts im Netz gefunden. Auch auf der Carson Seite findet man nichts zu diesem (neuen?) Modell!
Weiß jemand mehr darüber? @Mic da Silva du bist doch gut mit Metz & Carson vernetzt, kannst Du Licht ins Dunkel bringen?
 
D

Deleted member 5600

Gast
Einige selbst konstruiert, andere umdesignt. Könnte ich hier hochladen. Gibt es hier einen Downloadbereich? Oder als jpg (verkleidete) zip anhängen.
Oder bei Thingiverse hochladen. Natürlich immer kostenlos!!!

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Werde es hier in den "Resourcen" Bereich stellen. Stelle gerade die zip zusammen.

Edit:
Ist jetzt eingetragen. Muß aber noch freigegeben werden.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom