• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Carson Virus 4.1 Race identisch zu 4.0?

Basner

Mitglied
ich hab mich gerade extra wegen dem virus hier angemeldet :)

ich habe den race 4.2 da sind die federn auch etwas schlaff. gerade wenn man POS Bumper und die beiden Mline Alu skidplates verbaut und die 5mm Roofplatte ist das schon eng für die federn. hab mir da noch solche clipse für die Dämpfer gekauft. dann kommt er zwar wieder etwas höher aber ihn hebt es aus. gerade das heck hebt es bei hubbeln etwas stark aus. ich weiß noch nicht warum. entweder weil die federn so weich sind der mit beim befahren des hubbels mit dem hinteren teil der bodenplatte auf den hubbel selbst knallt und deswegen ausgehoben wird oder durch die erhöhte vorspannung der federn es ihn hinten hoch haut. negativer federweg ist allerings noch deutlich da.

ich habe durch eine reklamation noch einen Dämpfer mit einer Roten feder in neu bekommen von Carson. diese feder ist deutlich Härter als die weißen federn. ich weiß jetzt nicht ob die von einem alten Virus ist oder ob die von dem Virus Rocket 120 6S ist. dieser hat rote federn. naja jedenfalls ist die merklich Härter. vielleicht Hilft es ja hier jemand :)
 
Top Bottom