Jojo
Mitglied
Also hier mal die Meinung von einem der sich erst seit einem Jahr wieder damit beschäftigt.
Er soll den Virus Hauptthread von Exodus vollständig mal durchlesen und ggf. auch mal die von Killerameise, Bambam und von mir.
Und dann die Karre komplett zerlegen und vernünftig wieder zusammen bauen. Kommt mir bis auf das HZ alles so ein bissel bekannt vor. Das Auto ist einfach nicht vernünftig zusammen gebaut/ eingestellt wage ich zu behaupten und oder wird falsch benutzt.
Die hohe Motortemp hatte ich mit 13er Ritzel schon. Und ich glaube das Problem zu kennen mittlerweile. Weil ich doch recht viel in Teillast rumfahre und wenn ich mir das recht zusammenreime ist das für den Motor nicht so optimal. Je nachdem wie ich fahre hab ich jetzt auch fast so hohe Temperaturen mit dem 2200kv Motor. Bin ich flott unterwegs ist der Motor kühler, wenn ich eher schleiche ist er wärmer.
Gruß Jojo
Er soll den Virus Hauptthread von Exodus vollständig mal durchlesen und ggf. auch mal die von Killerameise, Bambam und von mir.
Und dann die Karre komplett zerlegen und vernünftig wieder zusammen bauen. Kommt mir bis auf das HZ alles so ein bissel bekannt vor. Das Auto ist einfach nicht vernünftig zusammen gebaut/ eingestellt wage ich zu behaupten und oder wird falsch benutzt.
Die hohe Motortemp hatte ich mit 13er Ritzel schon. Und ich glaube das Problem zu kennen mittlerweile. Weil ich doch recht viel in Teillast rumfahre und wenn ich mir das recht zusammenreime ist das für den Motor nicht so optimal. Je nachdem wie ich fahre hab ich jetzt auch fast so hohe Temperaturen mit dem 2200kv Motor. Bin ich flott unterwegs ist der Motor kühler, wenn ich eher schleiche ist er wärmer.
Gruß Jojo