Hallo liebe Community,
der kleine Bruder meiner Freundin hat sich ein Carson Virus 4.0 gekauft und braucht ein bisschen Unterstützung. Leider habe auch ich keine Ahnung von dem Fach und wende mich daher an euch. Ihm ist jetzt das 2. mal dieses Ritzel am Motor komplett kaputt gegangen. Sein Vater hat ihm das erste mal ein neues bestellt und eingebaut. Der Verdacht lag bei dem wackeligen Motor, der anscheinend nicht festgezogen war. Jetzt ist es schon wieder passiert. Woran kann das liegen? Sind das Bedienerfehler? Sind Vollbremsungen vielleicht schädlich für das Ritzel? Im Internet wurde empfohlen ein 13er Ritzel, statt dem normalen 11er zu nehmen. Stimmt das?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Norman
der kleine Bruder meiner Freundin hat sich ein Carson Virus 4.0 gekauft und braucht ein bisschen Unterstützung. Leider habe auch ich keine Ahnung von dem Fach und wende mich daher an euch. Ihm ist jetzt das 2. mal dieses Ritzel am Motor komplett kaputt gegangen. Sein Vater hat ihm das erste mal ein neues bestellt und eingebaut. Der Verdacht lag bei dem wackeligen Motor, der anscheinend nicht festgezogen war. Jetzt ist es schon wieder passiert. Woran kann das liegen? Sind das Bedienerfehler? Sind Vollbremsungen vielleicht schädlich für das Ritzel? Im Internet wurde empfohlen ein 13er Ritzel, statt dem normalen 11er zu nehmen. Stimmt das?
Vielen Dank für eure Hilfe.
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