• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson verbrennen will nicht so richtig

Chrischris81

Mitglied
Hi bin neu hier hab nicht viel Erfahrung mein verbrenner springt an aber läuft nur wenn ich nitro Pumpe Haut zwischen durch dann mal die Drehzahl hoch aber anders auch läuft er relativ normal und dann geht er ruckartig aus Schläuche Kerzen usw alles neu ist ein älteres Carson Modell 1:10 Video kann ich leider hier nicht einziehen sorry für kein .,
 
Hallo und herzlich willkommen im RCMP...
:thumbsup::)

Bitte stell doch mal ein Foto ein, ggf. ein Video.
Ich kann die diese beiden Links als Recherche empfehlen:

https://www.besidetherace.de/35-ccm-nitromethan-modellbau-motor/ (Du wirst in dem 1:10 keinen 35ccm Nitromotor haben, abe vielleicht sind einige Info's ganz gut)
 

mobsy

Mitglied
du mußt das video irgendwo hochladen (youtube z.b.). oben im antwortfeld siehst du die ganzen optionen (formatierung entfernen, fett, kursiv...). rechts von den smileys auf das feld mit den drei punkten und dem dreieck klicken. dort "medien" auswählen und die adreese, wo sich das video befindet einfügen (da steht auch ne liste, wo man das überall hochladen kann). weiter anklicken. fertig.

gruß und willkommen im forum :)
 

mobsy

Mitglied
brauchst halt einen account. dann sind das vielleicht drei, vier klicks (hochladen wählen, video aus eigenenr quelle einfügen, bestätigen)

mir selbst das schicken bringt leider nix, da ich mich mit verbrennern null auskenne...

gruß
 

Jack de Rip

Mitglied
Schau mal beim Link ... da sind die ersten Schritte gut erklärt... wenn noch Probleme dann hier
noch als kleine Anmerkung... es gibt günstige Glühkerzen... bei denen ist es egal wie günstig sie sind... diese sind maximal nur ihr Gewicht als Schrottpreis wert! (freundliches C")

AMT Erklärung
 

Chrischris81

Mitglied
Hab in jetzt am laufen aber ich muss ihm mim Finger fast die Luft ganz zu halten sollte der vergaser sich nicht eigentlich fast oder sogar ganz zu gehen?
 

skymaster

Mitglied
Den Spalt brauchst du fürs Standgas. Eigentlich sollte eine Schraube vorhanden sein, um dies einzustellen. Zum Ausmachen Vergaser zuhalten oder Spritschlauch abklemmen ist normal.
 

Daniel

Mitglied
Spritschlauch abklemmen ist nicht so toll. Motor magert ab und dreht hoch...
entweder Reso zuhalten (heiß) oder Luftfilter dicht machen..

Aber der Spalt kommt mir für Standgas etwas groß vor...
 

Jack de Rip

Mitglied
Der Spalt ist schon arg weit offen normal 0,5 bis 1mm

Die HS-Nadel ist aus meiner Sicht recht weit zu... ging er erst an als du sie rein gedreht hast? wenn ja solltest das über die LS-Nadel machen!
 
Top Bottom