• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Specter Alternative Querlenker

GoodTimes

Mitglied
Hallo Carson Specter Fahrer, oder die wegen Ersatzteilmangel ihre Specter nicht mehr fahren.
Es geht um die X8 Modelle. habe ja selber einen und mußte mir immer selbst Querlenker drucken, die am Ende dann doch brachen.
Als ich dann einen Virus zum wieder aufbauen bekam, habe ich meinen Specter ausgemustert.
Virus ist fertig und dann habe ich im Netz dies hier entdeckt.
Links T2M, Recht Original Carson.
Querlenker T2M-3.jpg
Sieht für mich ein zu eins so aus.
Auch andere Teile sehen gleich aus. :sneaky:
Der T2M 1:8 4WD Pirate 8.6 sieht fast aus wie eine Weiterentwicklung/Kopie des Specter.
Wenn ich überlege, das 165 Downloads für meine Querlenker bei Thingiverse runter geladen wurden, weil sie nichts gefunden haben.
Auf jeden Fall könnten viele alte Specter wieder auf die Piste.
Gruß Norbert
 

Slayer

Mitglied
Moin,
Ich glaub der Thementitel ist unglücklich gewählt; denke "Carson Specter alternative Querlenker" oder so wäre leichter für andere im Internet zu finden:)
 

GoodTimes

Mitglied
Nein, das nicht.
Bin wohl einfach davon ausgegangen, das nichts mehr produziert wird.
Habe das ganze Internet abgesucht.
Aber auf die einfachste Sache nicht gekommen.
Hätte man versuchen müssen.
Gruß Norbert
 
Top Bottom