• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Scirocco Zylinderkopfschraube

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Es empfiehlt sich vorne in die Frontscheibe ein Loch zu bohren (ca. 2cm Radius), sowie die Seitenscheibe aus zu schneiden wo der Tank sitzt.
So das du den Tank während die Karo aufgesetzt ist nachtanken kannst.
Darüberhinaus kannst du die Heckscheibe fast komplett ausschneiden (ca.2/3) und ein Loch über die Position der Zündkerze bohren.

Dadurch kannst du einen sog Effekt in der Karo erzeugen und das Auto wie erwähnt tanken und Starten, wenn die Karo drauf ist. Dadurch das hinten raus mehr Fläche geöffnet ist kann auch mehr Luft aus strömen, verstärkt wird das durch Austausch der verschiedenen warmen und kalten Luft in der Karo.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5353

Gast
Kommt auf die Umgebungstemperaturen an. Bei den aktuell noch nicht so hohen Lufttemperaturen würde ich keine zusätzlichen Löcher in die Karo schneiden, damit der Motor besser auf Betriebstemperatur kommt. Erst im Hochsommer machen extra Belüftungslöcher in Front- und Heckscheibe Sinn. Vorzugsweise mit abgerundeten Ecken, damit die Karo nicht so schnell einreißt.

Loch zum Tanken, Vergaser nachstellen, und Glühakku aufstecken sind aber natürlich immer sinnvoll.
 
Top Bottom