• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Goldhofer TU4 Tiefladeanhänger

Hasi

Autor
Carson hat auf der Spielwarenmesse Nürnberg den neuen Goldhofer TU4 Tiefladeanhänger vorgestellt.

Zitat aus dem Facebook-Post bei Trucks & Details:

"Mit dem Goldhofer-Tiefladeanhänger TU4 stellt Carson einen interessanten Bausatz in 1:14 vor, der unter anderem hervorragend zur aktuellen Tamiya-Neuheit, dem Arocs-Hinterkipper (wir berichteten) passt. Der mit Goldhofer-Lizenz produzierte Hänger kommt als weit vorgefertigter Bausatz in den Handel, der Profilrahmen besteht aus lasergeschnittenen Stahlteilen. Das Drehgestell ist kugelgelagert, um eine hohe Manövrierfähigkeit zu gewährleisten. Die Räder sind 16fach-kugelgelagert, die eintilige Auffahrrampe ist verstellbar. Ganz wie im Original sind die Achsen blattgefedert und verfügen über einen Pendelausgleich. Die Abmessungen betragen 840 x 195 x 265 Millimeter, das Gewicht 5 Kilogramm. Der Preis: 649,99 Euro. Internet: www.carson-modelsport.com

#spielwarenmesse #toyfair18"







Quelle: [URL='https://www.facebook.com/trucksanddetails/posts/1516450951738148']Link Facebook-Post zum Carson Goldhofer TU4 von Trucks&Details[/url]
 

Jojo

Mitglied
Warum sind diese Truck Sachen immer so teuer? Ich find das ja viel Geld für so etwas verhältnismässig einfaches wie einen Anhänger.
 

Hasi

Autor
Lizenzen und Detailtreue sowie Material - der hier gezeigte Goldhofer besteht aus (wie oben geschrieben) lasergeschnittenen Stahlteilen.

Die Preise von Tamiya / Carson sind da noch relativ human - wenn man sich da z.B. mal bei ScaleArt oder Premacon sowie Lesu umschaut, sind das schon ganz andere Preisregionen... dafür allerdings mit einer noch höheren Detailtreue und besserer Technik.
 

Colagesöff

Mitglied
Ich fand Damals mein Siku Man Kipper auch schon teuer, und der Frontlader, ganz geschweige vom Bagger der seit gut einem Jahr auf dem Markt ist.
Als ich den Bagger sah von siku mussdte ich echt zuschlagen:)
Leider habe ich das andere zeugs nicht mehr.

Aber stimmt schon, das andere Herstelle teurer sind, mannmuss aber auch bedenken was sie können und mit wie viel kraft ect.
 
Top Bottom