jagged
Mitglied
Gestern hatte ich folgendes Phänomen:
Unterwegs mit meinem Tamiya Wild Dagger mit EVX2 und Carson Funke.
Nach ca. 20 Minuten fängt das Auto plötzlich zu ruckeln bzw. fährt plötzlich einen halben Meter - stoppt, ...
Ich dachte erst: Akku leer.
Schnell gewechselt.
Das Verhalten blieb.
Ok. Funke vlt. leer? Neue Batterien rein - keine Änderung.
Die Carson Funke gilt ja als nicht so dolle und ich hatte auch schon kaputtes Poti.
Also: andere Carson Funke an den Empfänger gebunden. Immer noch erratisches Gasgeben/Bremsen.
Hmm.
Empfänger getauscht.
Hilft auch nicht.
Dann habe ich den Servo ausgesteckt.
Ruhe.
Throttle funktioniert wie es soll.
Servo rein: wieder erratisches Throttle.
Was bleibt:
Der Servo ist wohl auf eine Art hinüber, dass sein Signal den Rest massiv stört.
War halt auch ein billig China-Servo (ja da bin ich selbst schuld).
Trotzdem: An dieser Stelle hätte ich den Fehler erstmal nicht vermutet...
Unterwegs mit meinem Tamiya Wild Dagger mit EVX2 und Carson Funke.
Nach ca. 20 Minuten fängt das Auto plötzlich zu ruckeln bzw. fährt plötzlich einen halben Meter - stoppt, ...
Ich dachte erst: Akku leer.
Schnell gewechselt.
Das Verhalten blieb.
Ok. Funke vlt. leer? Neue Batterien rein - keine Änderung.
Die Carson Funke gilt ja als nicht so dolle und ich hatte auch schon kaputtes Poti.
Also: andere Carson Funke an den Empfänger gebunden. Immer noch erratisches Gasgeben/Bremsen.
Hmm.
Empfänger getauscht.
Hilft auch nicht.
Dann habe ich den Servo ausgesteckt.
Ruhe.
Throttle funktioniert wie es soll.
Servo rein: wieder erratisches Throttle.
Was bleibt:
Der Servo ist wohl auf eine Art hinüber, dass sein Signal den Rest massiv stört.
War halt auch ein billig China-Servo (ja da bin ich selbst schuld).
Trotzdem: An dieser Stelle hätte ich den Fehler erstmal nicht vermutet...
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