• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson 1:5 Desert Race-Truck 6-8S 4WD

DFENCE

Mitglied
Eigentlich überhaupt nicht. Das ist Quasi ne Leider Geil Version vom Mojave. Aber ist nen komplett anderes Fahrzeug Konzept. Sieht aber schon Geil aus das ding
 

UnknownUser69

Mitglied
Doch, hat er Recht... viele Detailfotos gibts ja nicht, aber eine Ähnlichkeit zum Losi Super Baja Rey ist schon vorhanden.
Der Mojave ist ja ganz was anderes ;)

Edit:
Huch, guckt mal was ich da jetzt gefunden habe, gibts wohl auch noch von anderen Herstellern :D
https://www.ebay.de/itm/1-6-Rtr-Kin...-Losi-Super-Baja-Rey-Kompatibel-/303301878394

Edit Edit:
Elektronik scheint wohl die gleiche zu sein wie beim Super Baja Rey, Chassis ist auch "gleich" (4mm 6061-T6) und die Grundmaße passen auch in etwa... Mh, Super Baja Rey einfach nur in 200€ günstiger?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom