• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Carp Madness XXL / Jamara FCX-6 Pro Tel programmieren

KeineAhnung

Neuer Benutzer
Guten Abend Liebe Mitglieder,
nun habe ich folgendes Problem, ich bin nun ein stolzer Besitzer einens Carp Madness XXL Futterboot, das Tadenlos funktioniert hat, bis ein ,,Angelkamarad" mir meine RC-Fernbedienung verstellt hat, nun geht nichts mehr richtig, wie programmiere bzw. stelle ich es so um, dass es wieder tadenlos und einwandfrei funktioniert?

Vielen Dank im voraus

MfG
Robert
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich gehe mal davon aus, dass es um diesen Sender geht?
Das wäre dann "nur" eine umgelablete Flysky FS-i6x.
Der Sender ist normalerweise für Helis und Flugzeuge, in Deinem
Fall aber mit einer besonderen Firmware speziell für die Funktionen
deines Futterbootes.
Ich habe den gleichen Sender, allerdings mit einer speziellen Firmware
für Multicopter. Ich weiss das es dort im Einstellmenü die Funktion
"zurück zur Werkseinstellung" gibt.
Würde ich die bei meinem Sender drücken, wäre die Firmware futsch
und der Sender für den Copter nicht mehr zu gebrauche.
Das Ende vom Lied, wäre dann Einschicken des Senders.

Wenn dein Kumpel da rumgefingert hat ist das natürlich möglich.
Ich weiss allerdings nicht, ob man bei neueren Modellen die Firmeware
einfach wieder draufladen kann.
Am besten, Du setzt dich da mal mit Carp Madness direkt in Verbindung.
 

KeineAhnung

Neuer Benutzer
Jetzt habe ich es verstanden, nur ich weiß nicht wie ich die Daten speichern kann in den Einstellungen, weiß jemand wie das funktioniert
 

KeineAhnung

Neuer Benutzer
IMG_20190117_183429.jpg
Soweit funktioniert jetzt alles
Aber was ist das err1, das war vorher nicht da.
Nur würde ich gerne es so einstellen wie es vorher war, soll heißen statt vra und vrb möchte ich gerne swa und swd verwenden.
Wie geht das?
 
Top Bottom