• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck carisma msa 1mt bremst nicht

phokz

Mitglied
der titel sagt es ja schon. ich hab hier nen schönen carisma monster truck in 1:24. das problem ist, das er nur im rückwärtsgang bremst, nach vorne rollt er aus. das is schon recht nervig manchmal. verstehe ich das richtig, das ich es reicht, wenn ich da die motorkabel polung tausche? ich würde ihm auch gerne ein wenig mehr leistung verpassen, da is noch luft nach oben. hat jemand ne idee, welche motoren da in frage kommen könnten?
 

Stefan D.

Mitglied
Nein das reicht nicht aus nur die Kabel am Motor zu tauschen, wenn dieser denn auch brushed ist, du musst an der Fernsteuerung auch umstellen können.
Zuerst würde ich aber versuchen die Bremse am Regler einzustellen, wenn dies möglich ist.
 

phokz

Mitglied
also die anleitung gibt in der hinsicht nichts her, die bremse am regler einzustellen. am sender kann ich allerdings auf reverse umschalten. von daher würde das funktionieren?!
 

phokz

Mitglied
ich hab nur die polung am motor getauscht und am sender auf reverse gestellt, bzw. normalstellung. vielleicht hab ich ein montags modell erwischt^^
 
Top Bottom