• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Carisma Coyote Scaler/ Crawler (Kit)

Hanseat85

Mitglied
Dann fällt nicht bei jedem Zweig die Karo runter :thumbsup: .

@Richi , schau dir mal den Element RC Enduro Trail Truck Builders Kit an, den kann man auf 3 verschiedene Radstände bauen (299mm, 305mm und 313mm) und geht sehr gut im Gelände.
 

Richi

Mitglied
@Hanseat85 danke für den Tip. Den hatte ich auch schon im Blick. Aber da ich für das erste reinschnuppern und eben auch für die Tatsache das die Karre hauptsächlich von einer 5 jährigen bewegt wird nicht sooo viel investieren wollte ist es dann doch der Reely Free Men als Kit geworden. Ich muss gestehen... das ist schon nett zu beobachten wie das Fahrwerk arbeitet und sich der Wagen über diverse Hindernisse bewegt. Hoffentlich bin ich nicht infiziert :eek:
 

Richi

Mitglied
Ich habs befürchtet :oops:
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich dabei ertappt auf so ner Seite aus China nach einem SCX10 Alu-Chassis zu schielen... Und Kontakt mit dem Verkäufer hatte ich auch schon :whistle: Sieht halt echt hübsch aus und ist bald in EU wieder verfügbar. Dieses Forum ist echt suchtfördernd :ROFLMAO:
 
Top Bottom