• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Bundle aus 2 gebrauchten offroader

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hej!
Auch wenn es Dir seltsam erscheinen mag und Du hier gerade eine Gruppe von hilfsbereiten Menschen versammelt hast, sind das keine Fragen mehr für die Kaufberatung. Vielleicht magst Du Dir die vorhandenen Threads zum Carson Virus durchlesen - da steht schon vieles drin und es werden Tuningteile diskutiert.

Zur Frage nach der Wartung: anständige Sechskantschraubendreher (https://www.amazon.de/Titan-Nitrid-...benschlüssel-4-teiliges-Silber/dp/B01IR0MN18/ - sind die günstigsten mir bekanntan, brauchbaren) Papier und oder ein altes Handtusch und Öle entsprechend der Anleitung vom Auto - damit fährt man am Anfang ganz gut.

Da das Auto gekauft ist, mache ich hier zu, bevor es abdriftet - sollte noch etwas sein, dann einfach diesen Post hier melden.

Gruß, Axel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom