• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Buggy/Truggy 1:10/1:8 BL

Schoev

Mitglied
Ich merke schon, dass sich das ganze immer mehr vom LowBudget wegentwickelt und die Preistoleranz steigt :eek::LOL:
Das ganze macht mich arm bevor ich richtig angefangen habe.
Wie gesagt ist die Budgetgrenze nicht fest gewesen und dann vermutlich auf Seite 2 komplett zerbrochen:oops:

Wobei ich jetzt auch davon ausgehe dass die Qualität bei dem Corally deutich höher ist und die Preis/Leistung beim aktuellen Angebot sehr gut.

Sollte ich das LowBudget aus der Topic Überschrift eventuell besser rausnehmen? Ich merke gerade kann ich glaube ich garnicht.
 

RC_NEULING

Mitglied
Was ist denn mit einem DF-Models Destructor brushed? Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Werbung für den Verkäufer mache und der dann weg ist, aber den habe ich gerade quasi neu (Anscheinend nur einmal gefahren) für 159€ VB gebraucht gefunden. Den könnte man ja erstmal brushed fahren und später immernoch umbauen oder nicht?

Hi ich habe ja aktuell ein günstiges Einstiegsmodell für mich gesucht und habe genau diesen, den du da ansprichst gekauft. Und das noch etwas günstiger. Denkst du der ist ganz gut?
 
Top Bottom