• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Buggy-Reifen für SCT?

Fini73

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich fahre einen 1/10 SCT mit Original-Reifen (ca. 105mm) und bin auf der Suche nach Spike- bzw. Pin-Reifen für eine recht sandige Bahn, auf der die Original-Reifen gar nicht gut funktionieren. Ich dachte, ich schau mal bei den Buggy-Reifen nach, aber da sind die 1/10er deutlich kleiner (rund 85mm) und die 1/8er haben andere/größere Mitnehmer (17 statt 12mm).
Hat jemand eine Emfpehlung/einen Tipp für mich?

Danke & LG
Fini
 

Speed t3

Mitglied
Es gibt diverse Adapter von 12 auf 17mm.
Das geht gut und das Sortiment an 1/8er Buggy Räder is meiner Meinung nach deutlich größer
 

Fini73

Mitglied
Gude,

Warum buggy Reifen? Gibt doch super sct Räder...:


Cheers
Danke! Kannst du mir sagen welche Felgen (möglichst ohne Schnickschnack) dazu passen würden?

Danke!
 

Fini73

Mitglied
Ich fahre den Hobao SCT 10 - wenn du mir da Felgen zu den von dir genannten Reifen nennen könntest wär ich dir sehr verbunden!

danke
Fini
 

tobsen

Mitglied
tun se....

tante edit sagt : es passen alle felgen für hpi blitz, slash 4x4 & slash rear ( slash front passt nicht ) .... somit kannste auch Bunte felgen fahren, denn bunte felgen machen schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom