• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Buggy Karo auf arrma fury sc

Randy

Mitglied
Moin,

Die Karo meines fury gefällt mir nicht mehr.
Ich würde daher eine Art Buggy aus ihm basteln. Der arrma hat ein sehr schmales grundchassis...

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Am liebsten was zum bunt selber lackieren. Ich hab Bock auf Neon :)

Lgr
 

Specmaster

Mitglied
Er ist ja baugleich wie der Arrma Raider, das ist ja ein Buggy. Sind halt einige Sachen zu ändern. Einfach mal auf der Seite von Arrma schauen. Dort gibt es auch die Explosionszeichnungen.... ob und wie andere Karos passen weiß ich nicht. Da muss dann meistens halt was für die Karohalterung gebaut werden...
Gruß Markus.
 

Randy

Mitglied
OK, danke. Die Anftage an de vertreib war recht mager ... "so etwas hat nie jmd. gemacht usw." Das finde ich echt schwach.

In den Explosionszeichnungen findet man die Teile. Alles gut.
Gehe ich demnächst an :)

LGR
 

Specmaster

Mitglied
Ich besitze momentan einen Arrma Typhon und da ich auch gerne andere Karos fahre, wird eine Käfer Karo von Proline Einzug halten. Dabei werde ich Karohalter von Traxxas verwenden... und ein paar Aluwinkel. Ich konnte noch nie etwas Serienmäßig lassen, egal ob 1:1 er Autos oder RC Cars.
Gruß Markus
 
Top Bottom