• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Buggy 1:8 Umbau zum GT

Kevman30

Mitglied
Sieht sehr gut aus...Hoffe sie hält lange.:thumbsup: Meine GT3 hat leider schon paar schrammen und der "neue" getestet Lack eines Kollegen ist nicht das Gelbe vom EI und blättert ab :thumbsdown: daher muss ich mir bald eine Neue zulegen :D
 

hgjopel

Mitglied
Sieht sehr gut aus...Hoffe sie hält lange.:thumbsup: Meine GT3 hat leider schon paar schrammen
Hallo.

Ich könnte auch jedesmal fasst heulen, wenn man bedenkt vieviel Arbeit in so einer Karosse steckt und dann nach der ersten Fahrt schon was passiert :cool:.

Bin gestern das erste mal mit Karosserie gefahren und finde den Unterschied zum fahren ohne nicht so gravierend wie ich es erwartet hätte.
Die GRP-Räder S1 dind auch gekommen. Die werde ich dann mal testen.

Ich glaub ich habe noch viele Testfahrten vor mir :thumbsdown:.

Gruß: hgjopel
 
Top Bottom