Joungmerlin
Mitglied
Wenn ich das jetzt auf deinem Foto richtig gelesen hab, kann der Regler an 2S max. 4,5T.
Die Übersetzung ist auch abhängig von der Motortemperatur.
Ein 6,5T wird bei ner Übersetzung von 4,5 - 5:1 wohl schnell überhitzen.
Fahr doch erstmal nen 17,5T mit 4,5 - 5:1 auf ner Strecke. Du wirst sehen das das sehr fix ist, und du mehr wie einmal in der Bande klebst.
Und ich sag jetzt mal ganz gemein, wer nicht hören will muss fühlen. Auch wenn's "nur" über's Portemonai und schrauberei ist.
Musste ich auch.
Ich fahre zwar 4WD Offroad, aber in meinem ersten Jahr hab ich locker den Fahrzeugpreis nochmal in Ersatzteile investiert. Und das nur, weil ich immer zuviel (schnell) wollte.
Die Übersetzung ist auch abhängig von der Motortemperatur.
Ein 6,5T wird bei ner Übersetzung von 4,5 - 5:1 wohl schnell überhitzen.
Fahr doch erstmal nen 17,5T mit 4,5 - 5:1 auf ner Strecke. Du wirst sehen das das sehr fix ist, und du mehr wie einmal in der Bande klebst.
Und ich sag jetzt mal ganz gemein, wer nicht hören will muss fühlen. Auch wenn's "nur" über's Portemonai und schrauberei ist.
Musste ich auch.
Ich fahre zwar 4WD Offroad, aber in meinem ersten Jahr hab ich locker den Fahrzeugpreis nochmal in Ersatzteile investiert. Und das nur, weil ich immer zuviel (schnell) wollte.