• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Brushless Alternative Carson Climb Warrior 2.0

Hallo zusammen,

nach 2 abgerauchten original brushed Motoren, bin ich auf der Suche nach einer Brushless Combo für den Climb Warrior 2.0.

Fahren möchte ich die vorhandenen 5400mah 2S 7.4V Lipo's.

Vielen Dank vorab!
 

MatzeBOH

Mitglied
Hallo, kleiner Tipp - in einem Thread fragen reicht und macht das ganze Forum übersichtlicher.

Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe (man findet leider nicht viel gescheite Unterlagen zu dem Teil), sollte da ab Werk ein 540er brushed Motor drin sein.

Ich würde eine der folgenden Combos nehmen:
Robitronic Razer 1/10 mit 3000kV für rund 48,- Euro bei Berlinski - ODER -
Absima Thrust BL ECO 1:10 mit 3421kV für rund 70,- Euro bei Berlinski.

Die erste ist eine umgelabelte Hobbywing-Combo für kleines Geld die wohl gut sein soll,
die zweite habe ich selbst ne Weile gefahren und fährt jetzt seit einiger Zeit mein Sohn im 1:10er.

Viel mehr Umdrehungen würde ich nicht nehmen, ich weiß nicht wie viel der Carson aushält.

Gruß, Matze
 
Top Bottom