• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motor Brushed Motor braucht kleinen Anschubser

motorburner

Mitglied
Wenn du vorbei kommst kann ich dir das auch so machen. Weiß aber nicht wie gut der Meißel noch ist. Es kann halt immer passieren dass er auseinander fliegt beim abdrehen wenn er schon zu weit runter ist. So kömntest du es selbst zerstören:ROFLMAO:
 

Heimraser

Mitglied
Wenn du vorbei kommst kann ich dir das auch so machen.
Wo wohnst Du denn? Wahrscheinlich nicht gerade bei mir um die Ecke.
Weiß aber nicht wie gut der Meißel noch ist. Es kann halt immer passieren dass er auseinander fliegt beim abdrehen wenn er schon zu weit runter ist. So kömntest du es selbst zerstören.
Vor langer Zeit habe ich mal eine Drehbank bedient. Ist aber schon über 25 Jahre her. Mir fehlt jedoch die Erfahrung im Plandrehen eines Kollektors. Ist ja doch um einiges filigraner, als ein Stück Metall rund zu drehen. Da gibt es bestimmt einiges zu beachten.
 

motorburner

Mitglied
Wohne ca 30 km von Dortmund entfernt.
Aach das geht schon. Nur wenn er sehr dünn ist muss man aufpassen, da es ja kein Vollmaterial ist und sich das Kupfer dann komplett ablösen und umherfliegen kann.
 

Eisbear

Mitglied
Na denn sindss doch bloß 300km *gg* auf Heimraser!! n paar Autos mit eingepackt, motorburner gibt bestimmt n Kaffee aus .. wat würd der Schwabe jetzt sagen ?! …. "wasch dasch koscht!!!"
 

Heimraser

Mitglied
Na denn sindss doch bloß 300km *gg* auf Heimraser!! n paar Autos mit eingepackt, motorburner gibt bestimmt n Kaffee aus .. wat würd der Schwabe jetzt sagen ?! …. "wasch dasch koscht!!!"
So würde sich nur ein Schwabe artikulieren, der keine Zähne mehr hat. :LOL:
Ich schau mal, ob ich mit motorburner ins Geschäft komme.
Bin jetzt sowieso erstmal ein paar Tage unterwegs. Und die Bürstenkohlen sind erst im Juli wieder lieferbar. Vorher wird also eher nichts passieren.
 
Top Bottom