Die letzten Tage nicht wirklich was geschafft. Außer Servos und zum Teil die Hinterachsen ist nicht viel mehr geworden.
Gut 2,5cm Verschänkung der Hinterachsen sind schon nicht schlecht. Auf der Oberseite der Achsen kommen noch Links zur Führung und die Welle zwischen beiden Achsen hab ich auch schon.
Da die Ausgänge der Diffdeckel eh um etwa 1,5mm gekürzt werden müssen damit die Welle überhaupt auf den Kegelrädern fasst, ist die Welle quasi perfekt.
Dem aufmersamen Leser dürfte aufgefallen sein das ich andere Achsen als geplant genommen habe. Die Metalldiffs von WPL sind in den KAT gewandert da die originalen Achsen nicht so ganz mit den Federn passten. Somit sind jetzt die originalen KAT Achsen in den Schweinetruck gewandert.
Vom Innenleben sind die Zahnräder im Diff etwa gleich groß, der eigentliche Unterschied sind Diffeingang und Tellerrad.
Die Räder hinten müssen noch bei den Achsaufnahmen etwas gekürzt werden damit die Spurweite passt.