• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Bruder MAN Projekt 2020

Benni87

Mitglied
Denk ich mir auch. Du hast mir auf jeden fall die sägen voraus. Die kommen auch noch da ich mir jetzt ne Proxxon Stand Bohrmaschine kaufen will. mit dem Koordinatischntisch möchte ich mich an das messingfräsen wagen. dazu noch einen Brenner und schon kann man erste teile verlöten.
 

CrawlMe

Mitglied
... Ich würde dir was von http://modellbaujg.de/ empfehlen. Da hat jedes Rad einen getriebemotor. ...
Die Teile sehen exakt so aus, wie die, die ich verwende (Vorderachse nicht angetrieben, nicht pendelnd).
Beitrag #32
Habe ich aber in der Bucht inkl. 4x Getriebemotor für 94€ bekommen. Sollte zum Erfahrung sammeln nicht so viel Geld kaputt sein ...
Für den Scania ist zunächst die Spurbreite zu breit (siehe Beitrag), wenn man nicht kräftig am Fahrgestell "dremelt" und die Felgen entsprechend tief ausfräst.
Ich denke, ich werde noch einen eigenen Thread aufmachen um meine Erfahrungen kund zu tun:
- Zerlegen des Fahrerhauses (damit habe ich auch einige Stunden verbracht, habe für den Scania keine Anleitung gefunden) :sick:
- Mein Umbau, zunächst eher als Low Cost und Erfahrungssammel-Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom