• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Brauche Hilfe Beim HobbyKing Basher Sabertooth 1/8

Ronni2809

Mitglied
Hallo zusammen könnte mir jemand veraten wo ich ersatzteile Querlenker für den Basher von Hobbyking herbeckomme.
Teile Nr.ist Bs 33101 .$_57.JPG
Das war vor dem Kauf war sehr günstig deswegen habe ich in mir geholt.
IMG-20210820-WA0014.jpeg
so nacher.
über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 

Anhänge

MatzeBOH

Mitglied
Bis vor kurzem gab es die noch bei WT Models, der Dominator ist baugleich (ganz wenige Teile sind anders)


Leider keine Querlenker mehr gelistet, aber vielleicht hilft Dir das bei der Suche trotzdem. Ich würde mal Banggood, Aliexpress und Co abklappern.

Gruß, Matze
 

Ronni2809

Mitglied
Supi danke schön bin seit fast 10 Jahren Pause wieder angefangen.
Muss mich erst wieder einfinden und ich bin zum ersten Mal im ein Portal muß sagen ist eine feine Sache.
 

Pathfinder76

Mitglied
wie einer der den Säbelzahn angeht.... bin nicht oft hier.. Matze hatte mir auch immer auf meine Fragen geantwortet...
auf jeden falle hatte ich zu beginn die gleichen sorgen... querlenker.... hab welche bestellt ( bei wt noch ) dann hab ich noch
so ein Konvolut gekauft..... und sieh an .. nix geht kaput... muhahha
also wenn du Teile brauchst kannst mich gerne anschreiben... . grösse problem was ich zuletzt hatte war die GEARS
Hauptzahnrad hab ich gebraucht noch 1 bekommen.. hab die suche dann aufgegeben.. egal

gru0e
 
Das ist kein Sabertooth sondern der Dominator. Der Sabertooth war auf dem chassis ganz anders aufgebaut. Aber sonst natürlich das meiste gleich an Teilen
 
Top Bottom