Boot fahren im Raum Iserlohn/Hagen/Dortmund

Mierbach

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach neuen Spots zum fahren. Ich komme selbst aus Iserlohn und kenne natürlich den Seilersee. Aber ich suche mehr solche Becken wie dieses hier im Video:


Bitte mal alles vorschlagen mit 30-40km Umkreis. Danke
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
In Witten auf dem Hammerteich und in Wetter auf dem Harkortsee oder in Herdecke auf dem Hengsteysee. In Hagen fahren die auch auf dem Ischeladteich am Schwimmbad.
 

Mierbach

Mitglied
In Witten auf dem Hammerteich und in Wetter auf dem Harkortsee oder in Herdecke auf dem Hengsteysee. In Hagen fahren die auch auf dem Ischeladteich am Schwimmbad.
Danke aber die ganzen Seen und Teiche sind mir bekannt. Deswegen auch meine Frage nach explizit solchen Becken wie im Video.

Da kann man schnell mal die Hose hochkrempeln und rein gehen. Das funktioniert bei den genannten Spots eher schlecht.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Danke aber die ganzen Seen und Teiche sind mir bekannt. Deswegen auch meine Frage nach explizit solchen Becken wie im Video.

Da kann man schnell mal die Hose hochkrempeln und rein gehen. Das funktioniert bei den genannten Spots eher schlecht.
Das ist wahr, in den Hammerteich musste ich mal rein um ein Boot zurück zu holen.

Deine Anforderung ist recht speziell, sowas gibts wohl nur selten. Was anders als die genannten Örtlichkeiten fällt mir auch nicht ein.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Solche "Becken" gibt es eher selten. Das war mal eine Mode. Offenbar war das damals modern und zukunftsweisend. Wenn eine Stadt oder Gemeinde heute sowas bauen würde, dann würden die von den Ökos gesteinigt. Alles zubetoniert, Wasser verschwendet und so gar nicht grün. ;)
 
Top Bottom