• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motor BLDC Motor gesucht

hannesde

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

aufgrund eines Projekts bin ich auf der Suche nach einem passenden BLDC Motor inkl. Hallsensoren. Preisspanne bis max. 250€.

Die ungefähren Anforderungen an den Motor lauten wie folgt:

ca. 250 kv
ca. 2kW
max. 100A Stromaufnahme

Die maximale Umdrehungszahl ist eher unwichtig, bei dem Projekt geht es mir eher um Drehmoment (Beschleunigung).

Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen und weiß, was sich in meinem Fall anbieten würde.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

MT-Nord

Mitglied
D

Deleted member 1492

Gast
Ein guter Regler macht dabei auch viel aus, nicht alle Brushless sind bockig wenn der Regler passt, auch ohne Sensor.
 
D

Deleted member 17

Gast
Das grösste Angebot von Motoren mit Hallsensoren hat vermutlich Alibaba.com

Wenn man über den Tellerrand RC hinaus kuckt in Richtung Robotik, zum
Beispiel in den Robotshop.com oder eben direkt bei Maytech findet man
da schon etwas mit Hallsensoren.
 
Top Bottom