• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage blauer chinamotor 13.5t - Teil übrig

gecko63

Mitglied
Ich will gerade meinen Motor warten ( Nach 5 Jahren) und verstehe soweit auch alles...
...Nur nich, wo das einzelne Kreis Teilstück aus Kunsstoff herkommt, für das es auch keine Entsprechung bei den anderen Teilen gibt...

20240513_133413.jpg20240513_133421.jpg

Bin ein bisschen ratlos
 

gecko63

Mitglied
Lager sind noch heil, läuft aber recht laut mit knapp 3200Kv
Mein zweiter läuft leiser aber nur mit 2900
 

gecko63

Mitglied
Den kann man eigentlich nicht verdrehen, weil die ganze Platine in einer Nut des Gehäuses sitzt aber ich schau mal mit dem Tester, denn ja, der kann timing messen
 
Top Bottom