• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Blade 230s Update

Michael.T

Mitglied
Hi,
Hab mir wieder mal einen blade 230s zugelegt
So jetzt hab ich mir das Kabel spma3065 gekauft und wollte den heli updaten.

So mein Problem ist das wenn ich das Kabel im pc steck nichts passiert. Im geräte Manager wird es mit Ausrufezeichen angezeigt
Brauch ich da einen Treiber und wenn ja wo finde ich den?

Win 7 64bit
Lg Michael
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Ist das ein Heli RTF Variante , dann keine Chance .


Gruß Franz
 

Michael.T

Mitglied
Ich habe meinen rtf damals hier verkauft und der jenige hatte auch ein update gemacht weil die taumelscheibe schief stand.
Ich weiß nur nicht mehr wer es war:rolleyes:
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Geht meißtens nur mit einem Replace Empfänger , also nachgekauftem mit gleichen System .
Direkt verbaute sind geloggt .


Gruß Franz
 

klaus52

Mitglied
Ich würde einfach einmal den Empfänger auf Update- Fähigkeit überprüfen, gibt bei HH genug Info.
Konnte da schon so manches finden.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Oder direkt bei Spektrum , der Empfänger muß dort registriert werden erst dann gibbed unter Umständen die
passende SAX.Datei .


Gruß Franz
 

klaus52

Mitglied
Ja da sind ja einige Kollegen schon schneller gewesen, nur das geloggte kann man umgehen. Wurde gerade gepostet die sax geht nur mit regist:
 

klaus52

Mitglied
Habe das schon beim Blade 180cfx durch gearbeitet, seit dem Tolle Flugerlebnisse.:D:D:D
Und der wird ja als schwerbar Fliegend gepostet.:confused:
 

Devil

Mitglied

klaus52

Mitglied
Windows/ Gerätemanager- Treiber vor allem Usb- aktuelles- neues Update, wenn nicht erfolgreich ,bei Micro- Soft anmelden da wird dir geholfen.
( Hilft bei mir immer):cool::cool:
 
Top Bottom