• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Blade 230S Elektronik in 500'er?

GuitarTech

Mitglied
Drei, zwei, eins...meins :D Demnächst kommt meine Mikado Logo 400 / 550'er. Denn gibbet eine Pause bis ich das Geld für eine Spektrum Empfänger und ein Paar 6S Akkus zusammen habe. Aber ein Anfang ist gemacht,es ist eine gute Basis für die Zukunft.
In other news: Heute habe ich den ganzen Gedöns bei das Ordnungsamt abgegeben. In ungefähr 4 Wochen bin ich Deutsche :thumbsup: ( sowohl als auch, meine Britischen Pass darf ich behalten ) Theresa May, leck mich am Ars*h :thumbsup:
Und, zwecks Finazierung von der ganzen Kram, falls jemand hier sowas sucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-funk-chrono-zu-verkaufen/1085722050-156-413
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Die kontrllieren ob Du noch irgendwo einen Union Jack hast. Also egal ob als Bettwäsche, Fahne, auf Tassen oder die Unterhose. Wenn die nur einen finden, wird Dein Antrag sofort abgelehnt und Du wirst zur Queen zurück geschickt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom