• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Race-Copter Blade 200qx richtige Fpv Ausrüstung

Maxi Ferrari

Mitglied
Guten Mittag,
Ich würde gern meinen Blade 200qx mit Fpv ausrüsten, da ich aber keine Erfahrung mit Fpv habe und so günstig wie möglich einsteigen will, frage ich ob die Komponenten gut (für den Preis) sind und ob sie miteinander funktionieren.

Als Brille: http://m.banggood.com/de/Eachine-VR...ggles-with-DVR-Lens-Adjustable-p-1074866.html

Bei der Kamera bin ich noch unsicher, ob ich die
http://m.banggood.com/de/Eachine-70...Camera-5_8G-w-32CH-Transmission-p-991024.html

nehmen soll oder diesen Sender

http://m.banggood.com/de/Eachine-ET...0mW-Switchable-FPV-Transmitter-p-1075702.html

Mit einer passenden Kamera nehmen soll. Bei der Kamera weiß ich nicht genau welche gut ist und hoffe auf einen guten Rat.
Die Kamera sollte unter 30€ kosten.
 
Top Bottom