Sonstige Bitte um Mithilfe - Schwarmwissen des Forums gefragt - kennt jemand diese Vereine / Strecken???

Wie sagten es so schön die „Blues Brothers“… „Wir sind im Sinne des Herrn unterwegs!“

Nun, so ähnlich könnte ich es auch machen, aber es ist nicht der christliche Beweggrund.

Wir versuchen grade die Datensätze der Homepage „RC-Strecken.de“ / „RCMap.de“ zu aktualisieren.

Wir sind im Moment im Bereich Offroad unterwegs und sind da auch schon relativ weit gekommen.

Nun stoßen wir ab und an auf Fälle, die allem Anschein einmal „bestanden“ haben und schon seit längerem nichts mehr schreiben. Die Facebook Gruppe oder „Internetseite“ gibt es, aber auch nach mehrfachem Nachfragen meldet sich niemand. Und wirklich, ich würde diesen Thread nicht eröffnen, wenn wir nicht mit unserer Recherche und unseren Kontaktversuchen, trotz viel Mühe absolut erfolglos geblieben wären.

Nun ist meine Hoffnung, dass ich über das Schwarmwissen des Forums etwas mehr erfahre, ggf. kennt jemand den Streckenbetreiber oder Vereinsmitglieder und kann diese auf diesen Thread verweisen.


Bei den hier genannten Strecken, sind wir uns nicht sicher ob diese a) noch aktiv sind, b) über welches Medium man diese am besten kontaktiert, c) ob es die Strecken überhaupt noch gibt und d) ob es ggf. Karteileichen / Google Maps Fragmente sind und letztendlich e) ob wir diese weiter auf RC-Strecken.de ausweisen wollen / sollten.


Kennt jemand diese Vereine / Strecken und kann uns Ansprechpartner nennen, sind ggf. sogar Vereinsmitglieder hier?



61273 EMC Wehrheim e.V.


40549 RC Thesandhoppers


Team Turtle Racing Trier e.V


MAC Kenn e.V.


RC Drecksloch e. V.


RCSF Singen e.V.



Mini Car Club Neuburg e.V.


MAC Inzell


MSC-Karlsfeld e.V.


RCHW Hartenrode
www.rchw-hartenrod.de


LMC Leonberger Modellbauclub e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElGrande85

Mitglied
Das Drecksloch gibts noch und da wird auch noch gefahren.
Hatte erst letzte Woche Kontakt mit denen.
Ist bei mir um die Ecke.
 

Jack de Rip

Mitglied
RC-Sonntagsfahrer frag mal den Bernd von den sind ein paar HC gefahren

Team Turtle Racing Trier e.V DMC Buch wenn nicht such ich dir am WE den Günter raus

MAC Kenn e.V. DMC wenn nicht den Tom oder WE

RCHW Hartenrode DMC oder Bernd hat bestimmt noch einen Kontakt
 

Joungmerlin

Mitglied
Den ECC Detmold und die Strecke gibt es nicht mehr.
Die ehemaligen Mitglieder haben sich in zwei eigenständige Vereine/IGs aufgeteilt.
Namen für FB schick ich dir, wenn ich dran denke, morgen per PN.
 
RCHW Hartenrode DMC oder Bernd hat bestimmt noch einen Kontakt - Hatte ich schon, Aussage war... die waren letztmalig 2010 beim Hessencup.
 

ElGrande85

Mitglied
Habe grade nochmal mit den Leuten aus meiner Gruppe gesprochen.

Wir möchten auch einen Verein gründen und da wir größtenteils, genau wie das Drecksloch, aus Gelsenkirchen kommen, wollten wir uns mit denen mal kurzschließen.

Aber wie ich grade gehört habe, antworten die uns auch nicht. Aber da fahren öfter Leute und die Strecke sieht auch aus, als würde die regelmäßig benutzt.
Wollen anscheinend unter sich bleiben.
 

aircooled

Autor
RCSF Singen e.V.
Ich kenne nur ein Vereinsmitglied, und da wird aber noch aktiv gefahren. Habe mal nach Kontaktdaten gefragt
 
Top Bottom