• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bionische Hand

BionicHand

Mitglied
Hallo. Unsere kleine Gruppe versucht sich, daran eine bionische Hand zu bauen bzw. zu steuern. Gebaut haben wir sie schon. Nun soll sie mit Servo-Motoren betrieben werden. Wir haben es mit einem MicroServo 9G / SG90 probiert. Allerdings dreht er sich nur in eine Richtung. Wir möchten bzw. die Funktion sollte beide Drehrichtungen können. Es sind drei Farben am Kabel.

orange = Signal
rot = Plus
braun = Minus

Gibt es eine andere Möglichkeit. Wir hätten noch den Servo Metal MG90S bestellt.

Oder müssen wir doch auf einen Schrittmotor umsatteln?

Danke schonmal für die Antworten. Achso bin neu hier und weiß nicht ob sowas schonmal gefragt worden ist.
 
Top Bottom