• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bilder Bilder Intermodellbau 2019 - Funktionsmodelle

Hasi

Autor
Hallo zusammen,

ich wollte euch hier ein paar ausgewählte Bilder von meinem Besuch der Intermodellbau 2019 zeigen - ich war allerdings hauptsächlich bei den Funktionsmodellen unterwegs.
Am Ende werde ich noch den Link zum Album mit den ganzen Bildern hinterlegen.

Viel Spaß! :)

Medium 10221 anzeigen
Medium 10222 anzeigen
Medium 10223 anzeigen
Medium 10229 anzeigen
Medium 10236 anzeigen
Medium 10243 anzeigen
Medium 10247 anzeigen
Medium 10251 anzeigen
Medium 10266 anzeigen
Medium 10271 anzeigen
Medium 10276 anzeigen


Hier noch der Link zum Album: Album: Intermodellbau 2019 von Hasi.9
 

UnknownUser69

Mitglied
Sehr schöne Bilder von sehr schönen Modellen! :thumbsup:

Tut mir aber in der Seele weh, wenn die da einfach nur auf einem Stand geparkt wurden, die Dinger müssen auf so ner Messe doch bewegt werden ;)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Spannend fand ich auch die neuen Modelle von Bruder. Zwar keine RC-Modelle, aber die nächsten Jahre wird man wohl den einen oder anderen Umbau bewundern können.
 

Hasi

Autor
Danke euch :)


Tut mir aber in der Seele weh, wenn die da einfach nur auf einem Stand geparkt wurden, die Dinger müssen auf so ner Messe doch bewegt werden ;)
Nicht jeder Verein hat die Mitgliederstärke oder das Material, um einen eigenen Parcours auf der Intermodellbau zu stellen - daher sind manche Modelle auf der Messe "Standmodelle" und manche "Fahrmodelle".
Das letzte von den Bildern oben ist ein Bild vom Stand des Herstellers "ScaleArt", der seine Modelle natürlich ausstellt. Ein paar Modelle hat aber auch er zum Ausprobieren da. Ist also alles ein Mischmasch und teilweise gewollt, teilweise nicht anders gekonnt :)


Spannend fand ich auch die neuen Modelle von Bruder. Zwar keine RC-Modelle, aber die nächsten Jahre wird man wohl den einen oder anderen Umbau bewundern können.
Ich habe ja noch eine Bruder Cat D5 zum Umbau hier rumstehen... muss noch mit RC versehen werden.
@Carsten1975 hat denke ich die Augen auf eine Bruder Cat D11 geworfen... :) :D
 
Top Bottom