• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bilder Bild des Monats - Winterweihnachtsbild

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BAXL

Admin
Mitarbeiter
In diesem Monat ist das Thema "RC-Modell - Winter - Weihnachten."

Das Foto soll als zentrales Element ein RC-Modell haben. Der Rahmen soll eine winterliche oder weihnachtliche Szene sein.
Z.B. im Schnee, unterm Weihnachtsbaum, mit einem Schokonikolaus usw.

Winter und Weihnachten deshalb, weil nicht bei jedem in der Region reichhaltig Schnee fällt (wenn überhaupt)

Der Wettbewerb startet ab heute und geht bis einschließlich 31. Dezember 2022 24:00 Uhr.

Bitte vorher die allgemeinen Teilnahmebedingungen lesen und natürlich daran halten. :)

Abstimmung

Die Abstimmung erfolgt nicht in einem gesonderten Abstimmthema, weil der Aufwand für uns und euch dadurch unnötig verkompliziert würde.
Zum einen wissen wir nicht, wieviel Bilder es am Ende sein werden, was u.U. ausserhalb des Limits für einen Abstimmungspost liegen könnte.
Zum anderen muß man dann immer hin und her springen, um sich die Bilder ansehen zu können und dann zur Abstimmung zu gehen.

Kirk würde sagen, "Einfache Logik ist die beste Logik", weshalb direkt im Bilderthema am jeweiligen Post abgestimmt wird.
Wie das geht, haben offensichtlich schon einige vom Grundprinzip verstanden.

Wir nutzen dazu die "Gefällt mir" Funktion, allerdings nicht mit dem üblichen Like, sondern mit dem Smilie mit den Herzaugen.

Herzsmilie.jpg



D.h. eine Stimme für ein Bild zählt nur, wenn sie mit dem Herzsmilie abgegeben wurde.
Es darf natürlich auch mit einem "Gefällt mit" einem Bild applaudiert werden, das zählt aber nicht als abgegebene Stimme für das Bild!


Um die Abstimmung spannend zu halten, empfehle ich die Stimme erst ziemlich zum Schluß abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Zur Erinnerung wie abgestimmt wird.


Wir nutzen dazu die "Gefällt mir" Funktion, allerdings nicht mit dem üblichen Like, sondern mit dem Smilie mit den Herzaugen.

Herzsmilie.jpg



D.h. eine Stimme zählt nur, wenn sie mit dem Herzsmilie abgegeben wurde.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Liebe Mitglieder, das Ergebnis des ersten Bilderwettbewerbes steht fest und wurde von mir am 05.01.2023 um 9:24 ermittelt.

Platz 1 Heimraser mit 19 Herzen
Platz 2 Hasi mit 18 Herzen
Platz 3 MudMad mit 16 Herzen

Den drei Erstplatzierten einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis was offensichtlich ein Kopf an Kopf Rennen war und haarscharf zwischen dem ersten und zweiten Platz ausgegangen ist.

Allen anderen Teilnehmern ein dickes Dankeschön für das Einreichen der vielen tollen Bilder. :)

Das nächste Thema wird zeitnah bekannt gegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom