• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stecksysteme Bevorzugtes Steckersystem

Mein Lieblingssteckersystem ist ...


  • Total voters
    52

Dragondriver

Mitglied
T-Plug für die kleinen Modelle. XT90 für den Kraton und zwei meiner kleinen Boote. 6mm 400A Hochstrom Goldis von Lehner für meine beiden „Großen“. Hatte dort erst 8mm Goldis, aber die bekommt man ohne Werkzeug fast nicht mehr auseinander.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Und die 3,5er sind eben nicht "fast 4", sondern deutlich kürzer. :p
 

beama

Mitglied
Ich finde XT90 (4mm Gold) die beste Alternative aus Leistung und Praktikabilität.

An einem Motor habe ich glaub 6,5mm Goldies geschlitzt (vom Vorbesitzer übernommen) und ich zieh da regelmäßig den Schrumpfschlauch runter wenn ich die mal trennen muss.

Deswegen habe ich am Motor / Regler Verbindung fast überall 4mm Banane und Richtung Akku XT90 was 4mm geschlitzt ist.

3,5mm Goldies sind deutlich kleiner und schlechter zu stecken meiner Meinung nach.

XT60 geht mir auf den Sack, weil man ein AWG 10/12 Kabel kaum ordentlich anlöten kann, weil zu dick.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Frühstück ist wichtig. :D Ich ziehe an den Steckern und auf sind sie. Egal welche.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich habe bei mir hauptsächlich Traxxas TRX, 3,5 mm und 4 mm Goldies im Einsatz.

Die TRX in 1:8 Autos. Die 3,5 m Goldies in Scalern, Crawlern und Coptern. Und die 4 mm Goldies in allen anderen Autos, meist nicht verpolungssicher, weil die direkt in die Buchsen der Hardcase-Akkus gesteckt werden.
 
Top Bottom