• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Bester „RTR“ 3D Drucker gesucht

D

Deleted member 5600

Gast
Beim Anycubic schaffe ich das mit "Zusammenbau" in 5min. :D ;)

Gruß Play
 

Benni87

Mitglied
Haftspray und gutes filament. Das sind die wichtigeren Sachen für den ender. Und wenn du mal Lust hast, messen wieviel filament bei 10cm von dem extruder gefördert wird. Weil der Wert sollte 10 sein
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Hallo @Hightower Das sieht ja schon richtig nett aus und es ist schön wenn die ersten Drucke erfolgreich abgeschlossen wurden. Magst Du nicht wie so eine Art Blog, Deine Erfahrungen mit Deinem Drucker in einem eigenen Thema dokumentieren? :) Das ist bestimmt für andere sehr hilfreich, die ebenfalls den Einstieg wagen wollen. Klar gibt es im Netz überall irgendwelche Themen, aber nunmal nicht hier bei uns. Das wäre für die anderen RCMP-Mitglieder ein kürzerer und direkterer Weg um an Erfahrungen teilhaben zu können. Wir machen das hier auch eher als Mittel zum Zweck. Von einem Spezialforum für 3D-Drucker sind wir ja weit entfernt.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Mein Anycubic i3 Mega hat jetzt ohne Ersatzteile weit über 10000 Betriebsstunden runter.

Gruß Play
 
Top Bottom