FoundYeti
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell ja nicht sonderlich viel Glück mit meinen Mitnehmer im hinteren Diff.
nun habe ich diese an 2 identischen Fahrzeugen wechseln dürfe. Dabei ist mir folgende "Beschädigung" aufgefallen:
Es handelt sich um die Shimmscheibe hinter dem Sonnenzahnrad vom Diff-Out. Dort war auch der Stift gebrochen.
Wodurch kommt die Beschädigung an der Scheibe.
Dazu eine weitere Frage:
Wenn ich das Diff-Out mit dem Sonnenzahnrad, Shimmscheibe und Stift einsetzte, dann hat das Diff-Out noch Spiel. Sprich ich kann das ganz sicher 1-2mm in das Diff reinschieben und rausziehen.
Wie sollte das normal sein? Ich vermute, wenn es ordentlich geshimmt ist, dürfte dort doch kein Spiel sein, oder? Oder muss das Diff-Out zum arbeiten so viel Spiel haben?
Danke fürs Lesen und Grüße
Olli
ich habe aktuell ja nicht sonderlich viel Glück mit meinen Mitnehmer im hinteren Diff.
nun habe ich diese an 2 identischen Fahrzeugen wechseln dürfe. Dabei ist mir folgende "Beschädigung" aufgefallen:
Es handelt sich um die Shimmscheibe hinter dem Sonnenzahnrad vom Diff-Out. Dort war auch der Stift gebrochen.
Wodurch kommt die Beschädigung an der Scheibe.
Dazu eine weitere Frage:
Wenn ich das Diff-Out mit dem Sonnenzahnrad, Shimmscheibe und Stift einsetzte, dann hat das Diff-Out noch Spiel. Sprich ich kann das ganz sicher 1-2mm in das Diff reinschieben und rausziehen.
Wie sollte das normal sein? Ich vermute, wenn es ordentlich geshimmt ist, dürfte dort doch kein Spiel sein, oder? Oder muss das Diff-Out zum arbeiten so viel Spiel haben?
Danke fürs Lesen und Grüße
Olli