• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Bericht über unser Hobby im lokalen TV

atom7007

Mitglied
Hallo RC Fans,
letzte Woche war die NRWVision Sendung KURT - Das Magazin bei uns in Dortmund und hat einen kleinen Bericht über unser Hobby und Verein gemacht. Zu sehen ist es hier oder demnächst im lokalem Fernsehen von NRWVision.
Ab Minute 12 geht es los...


Viel Spaß beim anschauen :)
 

atom7007

Mitglied
Jo so werden wir wohl leider abgestempelt von einigen. Aber hauptsache es macht uns Spaß, egal was andere drüber denken. Das Mädel war nichtmal bei den Dreharbeiten mit, sonst hätte sie sich was besseres einfallen lassen als Anmoderation :)
 

Joungmerlin

Mitglied
1:10 ist Schuhkartongröße, wobei die auch schon größer sind. Mein 4WD Buggy passt jedenfalls nicht in einen meiner Schuhkartons (Größe 43).
Was ist denn das dann für ne Schuhgröße bei nem 1:8er? Rettungsboot?
 

Majue

Mitglied
Wenn sich ein "Basher" ein fertiges Modell kauft und damit herum fährt, hat das für mich nichts mit ModellBAU zu tun.
Modellbau bedeutet für mich, eine originalgetreue Miniaturversion von etwas anzufertigen, egal ob Auto, Schiff, Eisenbahn oder sonst etwas.
Etwas anderes ist es vielleicht, wenn das gekaufte Modell optisch und technisch optimiert wird.
Sonst wäre ja jedes Kind, das mit einem ferngesteuerten Fahrzeug spielt, ein Modellbauer. ;)
 
Top Bottom