• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Benötige Hilfe/Empfehlung zum Thema Lipo

Blacky1284

Mitglied
@bambam191279 : Habe den Lader gleich danach nochmals angeschlossen. Da ist nichts mehr passiert. Da ist wohl im Gerät auch die Sicherung durch. Aber will es halt zwecks Garantie nicht öffnen. o_O


Ok, vielen lieben Dank. Dann werde ich da jetzt mal Kontakt aufnehmen. Da freut man sich auf die erste Fahrt und dann sowas. :eek:
 

Blacky1284

Mitglied
So nach einer Woche, zig E-Mails mit Bilder und Videos und immer wieder Nachfragen habe ich heute das Angebot auf einen 6% Coupon bekommen mit der Frage ob ich damit einverstanden bin.
Naja Kundenservice sieht für mich anders aus. :thumbsdown:
Habe denen jetzt geschrieben, dass ich Ersatz oder mein Geld zurück möchte.
Andernfalls werde ich PayPal einschalten.

Jetzt muss ich vermutlich wieder 2-3 Tage auf die Antwort warten oder nochmals schreiben bis die reagieren. :mad:
 

UnknownUser69

Mitglied
Nicht irritieren lassen, das ist standard. Die wollen einem immer erst nen kleinen Gutschein aufzwängen, wenn man dann noch weiter nachhakt, dann gibts auch eigentlich Ersatz oder Geld zurück ;)
 

Blacky1284

Mitglied
Vielen Dank für deine Info.
Dann werde ich weiterhin am Ball bleiben. ;)

Ist halt nur nervig, dass da jetzt so viel Zeit ins Land geht... Das Auto wartet auf seinen ersten Einsatz. :)
 
Top Bottom