• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Benötige Hilfe/Empfehlung zum Thema Lipo

Blacky1284

Mitglied
@MatzeBOH

Danke für deine Erfahrungen. :thumbsup:
Es werden SLS oder M-Line Akkus. Steckkontakte werde ich auch nicht nehmen, da dies beim V-Gen vermutlich eh schwierig wird.

@Boliseiaudo

Genau, den Ladestrom von 20 A benötige ich nicht. Der Balancer war auch der einzige Grund wieso ich bei dem SkyRC nicht sofort zugesagt habe.
Gott sei Dank habe ich nachgefragt und Gott sei Dank gibt es dich/euch!!! :):thumbsup:
Habe nämlich von den HOTAs noch nie gehört. Aber ich hatte über Jahre auch nichts mehr mit dem RC-Bereich zu tun.

Werde mir nun das HOTA D6+ zulegen.
 

Blacky1284

Mitglied
Sehr gut. Dann kann ich beruhigt bestellen. ;)


Und nich vergessen, nur über Priotity Direct Mail oder EU Priority Line
liefern lassen! Wobei EU Priority Line ein paar Tage länger dauern kann.
Wird gemacht.:) Vielen Dank.:thumbsup:


Jetzt hoffe ich, dass das V-Gen Sparset bald wieder bestellbar bzw. verfügbar ist. :D
 

beama

Mitglied
Ich nehme immer 12AWG, dicker finde ich unangenehm beim löten, passt dann immer nicht richtig in die Stecker...

Bisher keine Probleme bei ordentlicher Lötung
 

Fluxi

Mitglied
SLS und GM RACING kann ich uneingeschränkt empfehlen.

WER kann was zu Lipos von Foxy und Basher (Hobbyking) sagen?
 

MatzeBOH

Mitglied
Habe seit ein paar Monaten jetzt auch Turnigy-Akkus in 2S 5000mAh und als 4S 5000mAh, nur Hardcase.
Bisher absolut unauffällig bzw. eher auffällig gut für den Preis.

Gruß, Matze
 

Blacky1284

Mitglied
So ich bin mal wieder da.
War jetzt eine ganze Weile Offline. :(

Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen Tipps und Antworten. :thumbsup:

Habe jetzt nun alle Bestellungen erhalten und habe ab morgen Zeit mich um das gute Stück zu kümmern. ;)

Habe mir gerade mal die Anleitung angeschaut uns frage mich was es mit der Schraube vor der Radmutter auf sich hat.
Diese gibt es bei mir nicht. Soll man das Gewinde einfach mit einer Madenschraube verschließen?

Anbei noch 2 Bilder, dass ihr wisst was ich meine...

PS: Wollte deswegen nicht einen Thread aufmachen. :)
 

Anhänge

MatzeBOH

Mitglied
Die is da schon drin... ;)

Und zwar is die dafür da, den Stift (No. 116751) zu fixieren.
So isset! Genauer: Der Radmitnehmer wird ja auf nur auf die Radachse geschoben, dann kommt da ein Splint rein der durch den Radmitnehmer durch die Radachse bis auf die andere Seite Radmitnehmer reicht. Ohne Befestigung würde der Splint rausfallen - dafür ist in der Radachse ein Gewinde, da wird die Madenschraube reingedreht, die drückt auf den Stift und tada, er kann nicht mehr von selbst rausrutschen.

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky1284

Mitglied
Ok, vielen Dank. :D
Dann muss ich da morgen nochmal schauen.
Habe da heute mal mit der Taschenlampe geschaut, konnte aber den Innensechskant der Schraube nicht sehen. o_O
Da habe ich wohl nicht richtig geschaut.
 

Blacky1284

Mitglied
So Auto ist fertig, Karo lackiert und alles wäre startklar. Betonung liegt auf "wäre". :(

Wollte gerade meine Lipos laden.
Habe ja das Hota D6+ bei banggood bestellt. Als ich es eingesteckt habe gab es einen kleinen Knall und die Sicherung im Haus ist geflogen ( und im Gerät ). :mad:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Reklamationen bei banggood?
Würde das Gerät am liebsten öffnen aber mache ich zwecks Garantie lieber nicht.
 

bambam191279

Mitglied
Raklamation läuft eigentlich easy bei denen.
Musst über Dein Konto nen Fall eröffnen.
Die wollen aber meistens ein Video oder Foto vom Fehler haben.....
Knallt die Sicherung denn jetzt immer noch durch wenn Du den Lader anshcliess oder traust Du Dich nicht mehr!?
LG
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Einloggen -> oben auf "Hilfe" -> "Kontaktieren Sie uns" - "After-sales" ->
"technische Produktunterstützung" -> "Items received with quality problem" ->
"Schreiben Sie uns eine E-Mail"

Oder hier klicken.

In einem netten Ton (ganz wichtig bei Kontakt mit Asiaten!!) das Problem
schildern und um Lösung bitten.
Ein paar Bilder (jeweils kleiner 2MB) oder YouTube Video bereithalten.

In der Regel läuft die Sache problemlos über die Bühne und du bekommst
kostenlosen Ersatz. Auf 'ne Rücksendung verzichtet Banggood in den meisten
Fällen.
 
Top Bottom