• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Benötige alte Team Associated SCT 5M Rear Arms

Hasi

Autor
Viel Erfolg bei der Suche - die Schwingen vom ProSC10 sollen auch passen laut Asso, aber als ich nachschaute, waren auch die nirgendwo lieferbar.

Ich fürchte, da wirst du schon eher bei eBay (-Kleinanzeigen) fündig oder müsstest einen SC5M schlachten... habe ja selbst noch einen, aber außer Kugellagern keine E-Teile dafür. Habe ich allerdings auch nie gebraucht, von daher... toi, toi, toi.


Edit: Habe gerade auf deinen Link geklickt, wo ja der Verweis zu den ProSC10 liegt, und auf selbigen geklickt: Ist wohl wieder "In Stock": ProSC10 Suspension Arm Set

Damit sollte Ruddog als Importeur das Teil haben oder bestellen können, denke ich.
 

Hasi

Autor
Nein - habe bis jetzt kein Ersatzteil gebraucht außer einem Frontrammer.

Wenn aber Asso auf deren Website selbst schreibt, dass das ein direkter Ersatz ist:

upload_2020-1-10_10-48-58.png

Dann kann man das auch glauben :)
 
Top Bottom