• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Bell 47G

Indianer

Mitglied
Baxi Nein nur den Bausatz den 230er hatte ich noch stehen wollte eigendlich noch ne 2te Huey bauen da habe ich den Bausatz enddeckt.

Stefan muss dich leider enttäuschen es wird diesmal kein Miltär Hubi
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Du wirst es nicht glauben, aber dieses Batmobil hatte ich als Kind. Wenn man auf den Knopf am Fenster drückte, klappte vorne eine halbrunde Klinge aus der Motorhaube. Hinten aus den Rohren kamen kleine rote Geschosse raus und wenn man das Auto auf dem Boden geschoben hat, wurde durch die Hinterräder eine Mechanik betätigt, die kleine rote Flammen aus dem Auspuff hat kommen lassen. Die Flammen waren natürlich auch nur so kleine rote Plastikzungen, die die Flammen imitieren sollten.
 

safty

Mitglied
Oh wie cool, ein Bat-Heli . Was für eine ge*le Idee. :thumbsup:

Auch wenn ich auf die grüne Medevac-Bell stehe, lass dich das natürlich durchgehen.


Halt uns auf dem Laufenden.

begeisterte Grüße: Stefan
 

Indianer

Mitglied
Das Batmobil von Jorgi habe ich noch,sieht nach 50 Jahren nicht mehr so schön aus.
Das Batmobil auf den Bild ist 1:24 und war ein Bausatz.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Was mir an dem Eimlfbausatz besonders gefällt ist, dass man das Heckrohr vom Heli nicht braucht. Insgesammt sehr gelungen:thumbsup:

Ist mir persönlich zum Fliegen nur leider etwas zu klein.
 
Top Bottom