• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Befestigung Karosserie ohne bohren

Stefan ZG

Mitglied
Moin,
ich hab meine Hartplastikkarosserie noch nicht hier, aber ich hab mir Gedanken über die Befestigung gemacht. Ich möchte auf keinen Fall bohren.
Alternativ fiel mir da nur ein, Magnete oder Klettband. Wobei bei beiden Lösungen die Haftung so stark sein muss, das die Karosserie nicht verrutscht, aber andersrum nicht so fest, das man die Karo beim abmachen nicht kaputt macht.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
Stefan
 

Auliz

Mitglied
Es gibt diverse Sets für Magnethalterungen.
Bin aber gerade on the Road, deshalb habe ich keinen Link. Erfahrungen leider auch noch nicht damit.
Einfach RC+Karosserie+Magnet bei Google, dann kommt einiges.

Grüße
 

Stefan D.

Mitglied
Gibt hier glaub ich auch ein extra Thema dazu oder in einem Tread und dazu wurde schon viel darüber diskutiert und geschrieben. ;)
 
Top Bottom