• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Beavis' gebrauchter Kraton 6s

Beavis1978

Mitglied
Ich bin alt.
Weil ich die banggood Lieferung nicht erwarten konnte, hatte ich mir bei Amazon noch ein Servo bestellt.
Irgendwie hab ich es fertig gebracht, eine zu lange Schraube zu verwenden, welche am Servo geschliffen hat.
Problem gelöst, nun stehen die Räder gleich.

P.s.Die Spurstange waren tatsächlich noch gemäß Bild.
PPS. An die 2 motorhalterschrauben am Motor im eingebauten Zustand ranzukommen, ist auch ein Mysterium/Challenge :)
 

Beavis1978

Mitglied
Ich kapituliere... Anscheinend ist ein Kraton so kompliziert, dass mir weltweit niemand helfen kann. Die Kolbenstangen reißen aus den rodends , egal was ich mache.
Das flexen ist so stark, dass jetzt sogar die Antriebswellen rausspringen.
Es macht mir wirklich keinen Spaß mehr. Ich denke, das war's. Bringt ja nichts und es soll nicht sein .
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die Ausfederwegsbegrenzungschrauben hast Du etwas reingedreht? Benutzt Du die RPM Querlenker? Wenn man so landet, dass die quasi nach unten gedrückt werden, dann sind die dafür berüchtigt, diese Schäden zu verursachen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Na, dann weniger von auf dem Dach landen oder die RPM Querlenker durch die originalen tauschen. Problem gelöst.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Kommt auf Deine Landungen an. Zuviel gibt es bei beiden.

Tekno ist sich bei den RPM Querlenkern und ihren Achsen für Traxxas Autos so sicher, dass die RPM Querlenker Mist zu weich sind, dass die bei Schäden mit den originalen Querlenkern kostenlos Ersatz leisten und bei Verwendung von RPM Querlenkern nichts ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Ich werde dem noch einmal einen Versuch geben.
Vorrätig sind die ja.
Rpm und gpm ist das gleiche?
Du hast doch auch nen V2 oder? Also zumindest die 3,5mm Kolbenstangen hatte Deiner, da bin ich mir relativ sicher. Ich verstehe nicht wie Du da dauernd die Rodends kaputt bekommst.
Ich habe nen V2 mit RPM-Querlenkern rundum, fahre 4S und dafür äh 15er oder 16er Ritzel. Ein (1 !) Rodend habe ich bisher geschafft.. und ich bin auch oft besch... auf dem Dach gelandet.

Gruß, Matze
 

Beavis1978

Mitglied
Du hast doch auch nen V2 oder? Also zumindest die 3,5mm Kolbenstangen hatte Deiner, da bin ich mir relativ sicher. Ich verstehe nicht wie Du da dauernd die Rodends kaputt bekommst.
Ich habe nen V2 mit RPM-Querlenkern rundum, fahre 4S und dafür äh 15er oder 16er Ritzel. Ein (1 !) Rodend habe ich bisher geschafft.. und ich bin auch oft besch... auf dem Dach gelandet.

Gruß, Matze
Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.
@Cartman war ja dabei. Da ist eigentlich wenig wildes. Ich muss die Kiste wie ein rohes Ei behandeln
 

Beavis1978

Mitglied
Ich komme nicht klar. So lange man fast Null negativ Federweg hat, ist alles i.o.
Löst sich die droop screw leicht...Zack..
Macht keinen Spaß.
R.I.P. es wird ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Der Post kann geschlossen werden.
 
Top Bottom