• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Beadlock-Felgen und Reifen für Freemen pro

crazy-to-bike

Mitglied
weil ich mir den luxus leiste und lieber passende pellen aufziehe oder bei rotz wetter eh nen ganz anderes auto nehme
Den Luxus leiste ich mir bei meinen Bikes / Laufrädern :D
und anderen Schrauben, oder?
Die werden auch als zu weich bemängelt. Da macht ein Tausch sicher Sinn. Da du die Felgen auch hast: Kannst du mir die Schraubenmaße mitteilen? Dann kann ich bis die Felgen kommen schon mal bessere passende Schrauben besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-to-bike

Mitglied
Bist du dir sicher das die am Rand nicht immer nur Deko sind?

Ich hatte Mal nen Satz ähnlich den letzten, das war reine Deko.
Schon möglich. Ist auf Bildern und Beschreibungen nicht zweifelsfrei festzustellen. Ich hatte das aber so verstanden, dass es auch Felgen gibt, wo wirklich in die Flanke geschraubt wird.
Ist jetzt aber eh egal, weil ich mich auf Felgen festgelegt habe und @tobsen die schon für gut befunden hat :)
 

crazy-to-bike

Mitglied
Mal ne Frage zur den Louise Champ Reifen. wenn ich die so auf die Felgen aufziehe, dass der Schriftzug nach außen zeigt, dann läuft das nicht symmetrische Profil auf der linken und rechten Seite des Fahrzeugs in unterschiedliche Richtung, was imho ja nicht Sinn der Sache sein kann :unsure:
 
Top Bottom