• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motorsegler BAXLs ELAPOR - Flieger

BAXL

Admin
Mitarbeiter
War aber fast richtig ;). Bei der MPX sind die Royals eigentlich alle gleich. Ob Royal evo, Pro oder SX, die unterscheiden sich marginal. Die evo war noch eine 35MHz. die man mit dem HF Modultausch einfach auf 2,4 GHz umrüsten konnte. Ansonsten nur Modellpflege. Softwareupdate ist bei allen gleich. Das ist Naxhhaltigkeit.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Noch nicht, habe gerade mit dem Regler vom Grasshopper gekämpft. Ich wollte den auf LiPo umbauen, aber das Löten des SMD-Widerstandes war ein Fiasko. Ich habe den zwar an den Massepunkt anlöten können, aber den Draht auf den klitzekleinen SMD der Schaltung zu bekommen hat zum Verrecken nicht hingehauen. Ich gebs auf.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Da les ich in einem NU vom EasyStar, und da denke ich mir so, da war doch was, äh, richtsch....
Und eingebaut und probegeflogen?
Neien, ich baue gerade meine Mini PV-Anlage und dafür ist einiges bei dem Gestell an Arbeit nötig. Fertige Ständer sind rar und oft nicht das gelbe vom Ei.
Probefliegen will ich doch mit dem Flächenflieger meines Vertrauens, der wird es als Erster erfahren :D. Nebenbei bin ich mit meiner Kandidatur
zur Stadratswahl in 2020 beschäftigt ;). Ich habe aber schon den VTOL-Flieger aus der Ecke gezerrt, damit neckt mich Devil zwischendurch mal. :)
Mein Tag bräuchte 48 Stunden. :rolleyes:
 

Heckschweber2

Mitglied
Guten Tag, Norbert.

Auf welcher Baustelle bist Du eigentlich nicht? Stadtrat, Heli, Fläche, Solar und wer weiß was noch für Baustellen...
Unfassbar...

Gruß
Chris
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Guten Tag, Norbert.

Auf welcher Baustelle bist Du eigentlich nicht? Stadtrat, Heli, Fläche, Solar und wer weiß was noch für Baustellen...
Unfassbar...

Gruß
Chris
Du hast das RCMP vergessen. Ich bereite meine Rente vor, da will ich am Tag X nicht in ein Loch fallen und plötzlich meiner Frau auf den Wecker fallen weil ich nichts mit mir anfangen kann. Wir sollten aber jetzt :backtotopic:
 
Top Bottom